News

Hier finden Sie die Meilensteine meiner Tätigkeit in chronologischer Reihenfolge, oben die neuesten.


2020: Heuer ist mein 20jähriges Jubiläum! Zwei Kolleginnen, Gabriele Mayer und Nelly Baustädter, haben mich die vergangen Jahre wunderbar begleitet. Inspirierend ist jeder Austausch und jede Fachdiskussion mit den beiden.

Gabriele Mayer, Patricia Pachaly und Nelly Baustädter

2019: Im April war ich in Fulda zur Jahreshauptversammlung und Fortbildungsveranstaltung zum zehnjährigen Bestehen des Deutschen Verbandes Elektro-Epilation e.V. - und ich bin immer noch aktiv als Vorsitzende! Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung und am Abend war der Austausch mit den Kollegen und Kolleginnen wieder hervorragend. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskolleginnen.

Vorstand DVEE 2019

2018: Im Oktober wurde die Praxis renoviert und alles erscheint im hellen, weißen Stil.

Besuch der Beauty München und Treffen mit lieben Kolleginnen auf der Messe. Der Austausch ist wie immer Gold wert.

Auf der "Beauty München" 2018

2009: Im November gründe ich mit neun weiteren geschätzten Kolleginnen in Erfurt den Deutschen Verband Elektro-Epilation e.V. und werde von den Mitgliedern zur Vorsitzenden gewählt. Das sehe ich als Vertrauensbonus und beginne, mich neben meiner eigentlichen Tätigkeit als Elektrologistin in die Verbandsthematik einzuarbeiten.

2000: Nach einer einjährigen Intensiv-Schulung durch Frau Helga Ludwig-Wagner übernehme ich ihre Epilationspraxis im Mai. Ich freue mich auf mein neues Tätigkeitsfeld und besuche auch gleich Fortbildungs-Veranstaltungen des Fachverbandes Elektrologie e.V.