Über mich

Die Epilationspraxis besteht seit dem Jahr 1972 (gegründet durch Frau Ludwig-Wagner, von mir übernommen im Mai 2000). Meine fundierte Ausbildung als Elektrologistin und hochwertige Gerätschaften garantieren eine fachgerechte Behandlung. Zudem war ich von 2009 bis 2021 Vorsitzende des DVEE (Deutscher Verband Elektro-Epilation e.V.).

Patricia Pachaly, Epilation

Epilationspraxis Patricia Pachaly
Elektrologistin

Dachauer Str. 419
80992 München

Telefon: 089 / 5796 9001
Telefax: 089 / 5796 9002
Email: pachaly@hair-ex.de

registriert bei der Handwerkskammer für München und Oberbayern

Im Rahmen des Wettbewerbs "Deutschlands beste Fachberater" wurde meine Praxis von Kunden bei www.ebcon.net empfohlen und für den EBCON Award 2009 im Bereich Gesundheit und Schönheit vorgeschlagen, dem Qualitätssiegel der Europäischen Verbraucherberatung. Die Preisverleihung fand am 30.3.2009 im Bayerischen Wirtschaftsministerium statt.

EBCON Award

(Zum Vergrößern klicken)